News / Aktuelles

 

 

 

 

 

 

 

Live Online-Yogaunterricht über Zoom

 

Du kannst ganz bequem von zuhause aus an deiner Yogastunde teilnehmen. Wir treffen uns gemeinsam in unserem Online-Yogaraum, können uns alle sehen und austauschen und gemeinsam Yoga üben.

 

Du benötigst lediglich ein Smartphone, Tablet, I-Pad oder Laptop mit Kamera. Du kannst dir ganz einfach die Zoom-App herunterladen und das ist schon alles.

 

Du bekommst eine Einladung per Mail als Link von mir zugesendet und damit treffen wir uns in unserem gemeinsamen Übungsraum online.

 

Live Online-Stunden werden auch als Präventionskurs von den Krankenkassen erstattet.

 

 

90 min. Online-Yoga in der Gruppe                 10 Euro/Termin

(fester Termin 1 x wöchentlich)                       oder 5 Termine für

                                                                            45 Euro

 

Präventionskurs

(8 Termine Online-Yoga je 90 min.)                 100,-

 

 

Jetzt anmelden und mitmachen!

 

 

* mittwochs 19 - 20.30 Uhr

 

 

Bei online-Terminen können wir uns auf Wunsch vor dem ersten Termin auf Zoom für einige Minuten treffen, um etwaige Fragen/Probleme zu klären und zu testen, ob wir uns gegenseitig gut sehen und hören können.

 

Bitte melde dich rechtzeitig für die Online-Yogastunden per Mail bei mir an.

 

Ich freue mich auf dich live auf Zoom,

 

namaste deine Waltraud 

 

*   *   *

 
 

Yoga-Präventionskurse

nach §20 SGB V mit Zuschuss von den Krankenkassen.

 

 

 Online-Yoga über Zoom:

mittwochs 19 - 20.30 Uhr

 

*

Neuer Präventionskurs vom 28.10. - 16.12.21

in der Nussalle Genshagen

donnerstags 9.30 -11 Uhr

- Anmeldung ab sofort möglich -