Über mich

 

 

Ich bin 1967 geboren, habe zwei wunderbare Söhne und einen liebevollen Ehemann, der mich bei meinem Tun tatkräftig unterstützt.

 

In meinem "früheren Leben" war ich als Sekretärin tätig. In dieser Zeit habe ich am eigenen Leib die Auswirkungen eines stressigen Alltags auf Körper und Geist erfahren.

Durch Yoga fand ich nach und nach einen Weg raus aus dem Stress-Hamsterrad und seitdem ist Yoga für mich zu meinem Lebens- und Herzensweg geworden.

 

  • 2011    Ausbildung zur Yogalehrerin (BYV)
  • 2013    Ausbildung zur Rückenyogalehrerin
  • 2013    Weiterbildung "Klangtherapie im
                 Yogaunterricht"
  • 2014    Weiterbildung "Meditativer 
                 Yogaunterricht", Achtsamkeit
                 entwickeln

 

Flieg los!

Breite die Flügel der Zuversicht aus und steig auf

in den weiten Himmel deiner Möglichkeiten.

Wann, wenn nicht jetzt,

wo, wenn nicht hier,

wer, wenn nicht du?

Mach deine Träume wahr!

Yoga-Präventionskurse

nach §20 SGB V mit Zuschuss von den Krankenkassen.

 

 

 Online-Yoga über Zoom:

mittwochs 19 - 20.30 Uhr

 

*

Outdoor-Yoga im Schlosspark Genshagen

donnerstags 9.30 -11 Uhr und 18 - 19.30 Uhr